Leider krank

Hallo,

ich wollte mich kurz nur mal melden.

Ich bin leider krank und nicht in der Lage hier derzeitig etwas zu schreiben.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Sven

Trackback URL:
https://svenleipold.twoday.net/stories/3698275/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wieder da!
Ich bin wieder da!
sven.leipold - 23. Mär, 00:30
Leider krank
Hallo, ich wollte mich kurz nur mal melden. Ich bin...
sven.leipold - 7. Mai, 12:38
Aber da waren doch Leute..
Hallo, ja. Die Zeit ist ein Problem. Aber wenn man...
sven.leipold - 11. Mär, 10:00
Dank für den Beitrag. Wir...
Dank für den Beitrag. Wir werden uns bemühen, weitere...
maho (Gast) - 10. Mär, 19:51
erstes Bürger-Kiez-Radio...
Schon seit ein paar Tagen erreichbar. Nicht wirklich...
sven.leipold - 10. Mär, 18:51

Suche

 

Status

Online seit 6277 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 00:30

Credits