Zensur? Hier?

Soeben lese ich im Kiez-Blog etwas über Zensur.

Bzw. dem Androhen von Maßnahmen, wenn man nicht so spurt wie man will.

Ich dachte immer, wir leben in einer Demokratie?

Doch, wenn ich mir so Gerüchte anhöre, die auch durch den Park schwirren, so scheint es, als würden einige rund um den Klausener Platz gerne Diktatoren werden.

Und diese Leute gehören auch noch Parteien wie der PDS oder den Grünen an.

Sowas sollte sich schämen!

Wieso schickt man nicht den Parteikollegen mal diese Schreiben?

Ich bin schockiert und erfreut nicht am Klausener Platz zu wohnen.
Obwohl es dort sehr schön ist.

Aber, man soll nie ein Buch nach seinem Äusseren beurteilen..auch ein schöner Apfel kann von innen von Würmern zerfressen sein.

Sven

Trackback URL:
https://svenleipold.twoday.net/stories/3367347/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wieder da!
Ich bin wieder da!
sven.leipold - 23. Mär, 00:30
Leider krank
Hallo, ich wollte mich kurz nur mal melden. Ich bin...
sven.leipold - 7. Mai, 12:38
Aber da waren doch Leute..
Hallo, ja. Die Zeit ist ein Problem. Aber wenn man...
sven.leipold - 11. Mär, 10:00
Dank für den Beitrag. Wir...
Dank für den Beitrag. Wir werden uns bemühen, weitere...
maho (Gast) - 10. Mär, 19:51
erstes Bürger-Kiez-Radio...
Schon seit ein paar Tagen erreichbar. Nicht wirklich...
sven.leipold - 10. Mär, 18:51

Suche

 

Status

Online seit 6264 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 00:30

Credits