erstes Bürger-Kiez-Radio online

Schon seit ein paar Tagen erreichbar.

Nicht wirklich regelmäßig was neues, aber doch sehr hörenswert.

Mir gefallen besonders die Interviews mit Frau Decker und den Leuten aus der Kastanie.
Frau Decker Teil 1
Frau Decker Teil 2
Kastanie

Hoffentlich kommt noch mehr dieser Art.

Viel Erfolg.
maho (Gast) - 10. Mär, 19:51

Dank für den Beitrag.
Wir werden uns bemühen, weitere interessante Sendungen zu bringen. An Ideen fehlt es nicht - es ist allein eine Zeitfrage.
Schön wäre, wenn mehr Leute mitmachen würden!
Aber man muß es so nehmen wie es ist , es ist ja nichts Neues.
Gruß
maho

sven.leipold - 11. Mär, 10:00

Aber da waren doch Leute..

Hallo,

ja. Die Zeit ist ein Problem.

Aber wenn man sich die Bilder anschaut, waren doch Leute anwesend. Machen die alle denn nichts?

Trackback URL:
https://svenleipold.twoday.net/stories/3420457/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wieder da!
Ich bin wieder da!
sven.leipold - 23. Mär, 00:30
Leider krank
Hallo, ich wollte mich kurz nur mal melden. Ich bin...
sven.leipold - 7. Mai, 12:38
Aber da waren doch Leute..
Hallo, ja. Die Zeit ist ein Problem. Aber wenn man...
sven.leipold - 11. Mär, 10:00
Dank für den Beitrag. Wir...
Dank für den Beitrag. Wir werden uns bemühen, weitere...
maho (Gast) - 10. Mär, 19:51
erstes Bürger-Kiez-Radio...
Schon seit ein paar Tagen erreichbar. Nicht wirklich...
sven.leipold - 10. Mär, 18:51

Suche

 

Status

Online seit 6270 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 00:30

Credits